Witten - aus Alt wird Neu


Witten - Herbederstr. 164 - seit geraumer Zeit renoviere ich die alten Räumlichkeiten meines verstorbenen Onkels Andreas Heinsch. Er war ebenfalls Klavierbauer, wie auch sein Vater schon. So werde ich nicht nur dieses Familienwissen weitertragen, sondern auch den Klavierbau wieder an 'seinen' Platz nach Witten-Heven bringen. Wie es beim Altbau so oft ist, fängt man eine Ecke an, werden zwei draus. Getreu dem Motto wurde aus Streichen und Teppich verlegen: neue Kabel müssen rein, dabei fiel der 10 cm dicke Lehmputz großflächig ab. Neuer Putz!?! Dann sollte auch die Raufaser von der Decke. Leider hat die Tapete scheinbar die Decke zusammen gehalten. Bis auf das Holz Gerüst kam alles runter. Also musste auch das erneuert werden. Nach bald 260 Arbeitsstunden müssen erstmal die 1500 kg Putz trocknen. Dann geht's weiter.

Ich werde Sie hier auf dem laufenden halten und die Eröffnung natürlich zusätzlich ankündigen. Bis dahin freuen wir uns, Sie wie gewohnt in Dortmund begrüßen zu dürfen. 


Weitere News

Unsere Ausstellung ist nun auch in Bochum.

20.06.2018

  Die neue Ausstellung ist nun auch in Bochum, direkt an unserer Werkstatt. Wir möchten Sie hiermit freudig darüber informieren, dass unser...

Anzeigen

Wir ziehen bald um! 10%, 15%, bis zu 20% reduzier...

14.04.2018

Nicht mehr lange und wir ziehen in unsere neue Ausstellung um. In 44894 Bochum, am Vorort 4, direkt an der kürzlich bezogenen Werkstatt wird unsere neue Austellun...

Anzeigen

Unsere neue Werkstatt ist in Bochum.

20.01.2018

Liebe Kunden, Interessenten und an alle Neugierigen. Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr haben wir uns entschlossen unsere Werkstatt zu vergrößern.  Außerde...

Anzeigen


Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.