Unser eigenes Klavier


Am 06.09. wurde unser eigenes privates Klavier geliefert. Ein Ibach 112 D in Mahagoni hochglanz mit Silentsystem von Feurich. Dem Realtouch Premium. Seit kurzem sind nun auch RGB-LED Streifen unter der Klaviatur verbaut. Ich dachte zwar es wäre nur ein Party Gag, aber Nora liebt es damit zu spielen.

Das haben die Transporteure ganz "hust" leicht in die 3. Etage geschleppt.


Weitere News

Neue Schimmel Klavierbänke jetzt auch be...

24.06.2019

Schimmel Klavierbänke nun auch neu bei uns. Endlich sind sie da. Die neuen Konzert Klavierbänke von Schimmel mit echt Leder Bezug. Was soll man sagen...

Anzeigen

Urlaub

26.05.2019

Urlaub Vom 26.05. bis zum 04.06. sind Betriebsferien. Wir bitten um Verständnis.

Anzeigen

Das rote Klavier im BERMUDA3ECK am 30.04.201...

11.04.2019

Ein tolles Event in der Bochumer Innenstadt/Bermuda3Eck "Stühle raus" <---- LINK Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen dort vertrete...

Anzeigen


Das rote Klavier © 2019 - Alle Rechte vorbehalten.