Weiss Klavier, Mod. 110 Klassik

3 790,00 €

Frisch zurück vom Lackierer. Natürlich ist das weiss Klavier weiß. 😉 Ein schönes Weiss Klavier, der zweit Marke von Sauter der damaligen Zeit, in der höchsten Qualität. Damals wurden Zweitmarken eher dazu genutzt um andere Designs zu verkaufen, als heutzutage üblich Instrumente mit geringerer Qualität. Hier im Stil des 19. Jahrhundert mit Flügeldeckel.

Wer kein 0815 Klavier und dabei den Klang der goldenen Klavierbauzeit Deutschlands möchte, ist hier genau richtig. Ein ganz besonderes Instrument das stets gepflegt wurde.  

Dieses Klavier ist in guter Handwerkstradition gefertigt. Der Deckel kann zur Vergrößerung des Klangvolumens aufgestellt werden. Sehr gepflegt wird die Renner Mechanik noch aufgearbeitet und ist dann Technisch 1A und klanglich mit sehr warmen Ton.
In unserer Werkstatt komplett gereinigt, überarbeitet, reguliert und gestimmt mit 5 Jahren Garantie.

Weiss Klaviere sind für den ambitionierten Anfänger gleichermaßen geeignet, wie für den erfahrenen Profi. 

1. Aktueller Zustand:

  • Renner Mechanik wird neu reguliert und gereinigt, ein frisches, festes und sehr gleichmäßiges Spielgefühl.
  • Spielwerkführungen / Klaviaturgarnierungen werden neu gemacht.
  • Die Intonierung ist warm und trotzdem direkt, wird aber nochmal feinintoniert. Die Hammerköpfe zeigen kaum Abnutzung bzw. werden durch uns frisch abgezogen.
  • Die Besaitung ist sehr gut. Ein besonderer, schöner, warmer Klang. Die Stimmwirbel und der Resonanzboden halten die Stimmung sehr gut.
  • Stabile Rastenkonstruktion.
  • Aufstellbarer Flügel Deckel zur Vergrößerung des Klangvolumens.
  • Oberfläche neu weiß matt lackiert und alle Messingteile werden aufpoliert, auch die kleinen Schräubchen.
  • Sichtbare Zierfilze können aktuell noch auf Wunsch in schwarz, rot, grün oder blau gemacht werden.
  • Gewicht ca. 180-190 Kilogramm.

2. inklusive Garantie:

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung von 12 Monaten für gebraucht Waren, bieten wir eine erweiterte 5 Jahres Garantie*, sehen Sie hier unsere Bestimmungen dazu:
Garantie - Link


3. inklusive Lieferung:

Der Preis ist inklusive Lieferung Parterre, ebenerdig ohne Erschwernisse im Umkreis von 250 km, ab Am Vorort 4, 44894 Bochum.

Wir ermöglichen alles was denkbar oder undenkbar erscheint. Auch einen 240cm Flügel mit dem Kran durchs ausgebaute Dachfenster im 5. Stockwerk ist nur eine Frage des Geldes:
der fliegende Flügel - Video - Link

Probespiel gerne jederzeit möglich.
Kostenlose Parkplätze direkt gegenüber.
Besuchen Sie uns. Die Profis für überholte Pianos und traditionellen Klavierbau im Ruhrgebiet. Zählen Sie auf unseren freundlichen Service von jungen kompetenten Fachleuten in familiärer Atmosphäre. Klavierbau in der 3. Generation. Spezialisiert auf deutsche gebrauchte Klaviere bekannter Hersteller.


Am Vorort 4, 44894 Bochum.

Öffnungszeiten:
Freitags von 12-19 Uhr
Samstags von 12-19 Uhr
Und natürlich nach terminlicher Vereinbarung auch zu anderen Zeiten, Telefon 0157 54195813 oder Email info@das-rote-klavier.de

Typ
Klavier
Hersteller
Weiss
Farbe
weiss matt
Zustand
gebraucht und überholt
Baujahr
1969
Höhe
110 cm
Breite
146 cm
Tiefe
57 cm
Lieferumfang
Instrument

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.