Sauter - Weiss Klavier, Mod. 110 Klassisch beim Lackierer

Verkauft

Verkauft

Beim Lackierer. Natürlich wird das weiss Klavier weiß. 😉 Ein schönes Weiss Klavier, der zweit Marke von Sauter der damaligen Zeit, in der höchsten Qualität. Damals wurden Zweitmarken eher dazu genutzt um andere Designs zu verkaufen, als heutzutage üblich Instrumente mit geringerer Qualität. Hier im Stil des 19. Jahrhundert mit Flügeldeckel.

Wie üblich für uns bieten wir dieses Instrument komplett überholt inkl Services wie Transport und 5 Jahren Garantie etc. an.

Durchaus noch Wohnzimmer tauglich, würde dem Namen entsprechend eine weisse Schleiflack Oberfläche gut passen. Das Vogelaugen Ahorn im Ober- und Unterrahmen ist so seltenes Furnier, daher in jedem Fall würdig zu erhalten und würde mit Klarlack aufgefrischt werden.

Wer kein 0815 Klavier und dabei den Klang der goldenen Klavierbauzeit Deutschlands möchte, ist hier genau richtig. Ein ganz besonderes Instrument das stets gepflegt wurde.  

Mehr Beschreibung folgt nach Bearbeitung. Bessere Bilder natürlich auch.

Zu besichtigen ist das Instrument in unserer neuen Werkstatt. Am Vorort 4, 44894 Bochum, nach terminlicher Vereinbarung.

Telefon 0157 5419 5813 

Email info@das-rote-klavier.de 

Typ
Klavier
Hersteller
Sauter - Weiss
Farbe
Nussbaum
Zustand
gebraucht
Baujahr
k.A.
Höhe
110 cm
Breite
0 cm
Tiefe
0 cm
Lieferumfang
Instrument

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.