Moderator inklusive Einbau Zubehör

120,00 €

Ein Moderator ist bei vielen modernen Klavieren als 3. Pedal integriert. Es gibt aber auch Firmen wie z.B.: Grotrian-Steinweg die einen Moderator auch heute noch nur auf Wunsch einbauen.

Da er zum Üben doch Vorteile bietet, haben wir einen Universal Einbausatz im Angebot, der sich nachträglich in jedes Klavier einbauen lässt. Anstelle des 3. Pedals wird der Moderator mittels Hebel, wie bei einer Fahrrad Gangschaltung, in Aktion gebracht. Das macht generell keinen Unterschied da diese Funktion nicht aktiv beim Spielen benutzt wird.

Der Einbaupreis bezieht sich auf Instrumente, welche in unserer Werkstatt befindlich sind. Vor Ort Einbau ist problemlos möglich, es kommen lediglich die individuellen Anfahrtskosten hinzu.

Typ
Zubehör
Hersteller
Moderator inklusive Einbau
Farbe
Grau
Zustand
neu
Baujahr
k.A.
0 cm
Breite
0 cm
0 cm
Lieferumfang
Instrument

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.