Lothar Schell Klavier, Mod. 107

Verkauft

Verkauft

Lothar Schell Klavier 107 mit Rollen in schwarz hochglanz. Technisch wieder auf Vordermann gebracht ein gutes Einsteiger Klavier mit edler hochglanz Optik. Lothar Schell hat viele Klaviere auf dem Markt für andere Hersteller Konstruiert und Produktionen fachlich begleitet. Da dieses hier mit seinem eigenem Namen ausgestattet ist, gehe ich davon aus, dass er hierauf besonders Stolz war bzw. es als gelungen angesehen hat. Ich finde auch, ein gutes Einsteiger Klavier.

 

1. Aktueller Zustand:

  • Mechanik wird aktuell neu reguliert und gereinigt. Es bekommt ein frisches, festes und sehr gleichmäßiges Spielgefühl.
  • Spielwerkführungen / Klaviaturgarnierungen werden gegen neue Filze getauscht.
  • Die Intonierung ist direkt, wird aber nochmal feinintoniert. Die Hammerköpfe werden durch uns frisch abgezogen.
  • Die Besaitung ist sehr gut. Die Bässe sind kräftig sonor, die Mittellage bildet einen klaren Übergang zu dem hellen Diskant. Die Stimmwirbel und der Resonanzboden halten die Stimmung sehr gut. Frisch gestimmt.
  • Äußerlich ist es dem Alter( Baujahr ca. 2000) entsprechend noch gut erhalten, in schwarz hochglanz lackiert. Leichte Kratzer begründen das Angebot.
  • Mit 3. Pedal / Moderator zum leise Üben.
  • Mit Rollen

2. inklusive Garantie:

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung von 12 Monaten für gebraucht Waren, bieten wir eine erweiterte 5 Jahres Garantie*, sehen Sie hier unsere Bestimmungen dazu:
Garantie - Link

Ohne erweiterte Garantie etc. kaufen? Sprechen Sie uns für solch einen Fall auf einen günstigeren Preis an.

3. inklusive Lieferung:

Der Preis ist inklusive Lieferung Parterre, ebenerdig ohne Erschwernisse im Umkreis von 250 km, ab Voltaweg 4, 44269 Dortmund.

Wir ermöglichen alles was denkbar oder undenkbar erscheint. Auch einen 240cm Flügel mit dem Kran durchs ausgebaute Dachfenster im 5. Stockwerk ist nur eine Frage des Geldes:
der fliegende Flügel - Video - Link

Typ
Klavier
Hersteller
Lothar Schell
Farbe
schwarz hochglanz
Zustand
gebraucht
Baujahr
k.A.
Höhe
107 cm
Breite
149 cm
Tiefe
55 cm
Lieferumfang
Instrument

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.