Ibach Klavier, Mod. 116 C

3 990,00 €

Ibach Klavier Modell 116 C, bis 2007 war Ibach deutschlands älteste produzierende Marke.

Dieses Klavier ist in guter Handwerkstradition gefertigt. Sehr gepflegt wird die Renner Mechanik noch aufgearbeitet und ist dann Technisch 1A und klanglich mit sehr warmen Ton.

Lackierung nach Wunsch.
In unserer Werkstatt komplett gereinigt, überarbeitet, reguliert und gestimmt mit 5 Jahren Garantie.

Ibach Klaviere sind für den ambitionierten Anfänger gleichermaßen geeignet, wie für den erfahrenen Profi. Die Welt der Pianisten und Klavierbauer trauert nach dem Produktionsaus um eine robuste Marke mit dem besonderen Klang.

 

 

1. Aktueller Zustand:

  • Renner Mechanik wird neu reguliert und gereinigt, ein frisches, festes und sehr gleichmäßiges Spielgefühl.
  • Spielwerkführungen / Klaviaturgarnierungen werden neu gemacht.
  • Die Intonierung ist warm und trotzdem direkt, wird aber nochmal feinintoniert. Die Hammerköpfe zeigen kaum Abnutzung bzw. werden durch uns frisch abgezogen.
  • Die Besaitung ist sehr gut. Ein besonderer, schöner, warmer Klang. Die Stimmwirbel und der Resonanzboden halten die Stimmung sehr gut.
  • berfläche nach Wunsch. Sichtbare Zierfilze können aktuell noch auf Wunsch in schwarz, rot, grün oder blau gemacht werden.
  • Gewicht ca. 180-190 Kilogramm.

2. inklusive Garantie:

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung von 12 Monaten für gebraucht Waren, bieten wir eine erweiterte 5 Jahres Garantie*, sehen Sie hier unsere Bestimmungen dazu:
Garantie - Link


3. inklusive Lieferung:

Der Preis ist inklusive Lieferung Parterre, ebenerdig ohne Erschwernisse im Umkreis von 250 km.

Weitere Entfernungen und Erschwernisse sind kein Problem, Preise auf Anfrage.

Typ
Klavier
Hersteller
Ibach
Farbe
Eiche Rustikal
Zustand
gebraucht und ├╝berholt
Baujahr
1979
Höhe
116 cm
Breite
146 cm
Tiefe
56 cm
Lieferumfang
Instrument

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.