Grotrian Steinweg Klavier, Mod. 108 M - beim Lackierer

Auf Anfrage

Hier haben wir ein junges Grotrian Steinweg Klavier. Aus erster Hand, wurde es als 2. Instrument kaum genutzt.

Aufgrund seiner nicht zu großen und nicht zu kleinen Baugröße perfekt fürs Wohnzimmer. Für den ambitionierten Anfänger gleichermaßen geeignet, wie für den erfahrenen Profi.

Beim Lackierer für weiss hochglanz.

 

1. Aktueller Zustand:

  • Renner Mechanik wird neu geachst, reguliert und gereinigt. Es hat danach ein frisches, leichtes und sehr gleichmäßiges Spielgefühl.
  • Klaviatur(Tasten) Führungen sind sehr gut.
  • Hammerköpfe sind sehr gut erhalten, werden aber der Sauberkeit und Vollständigkeit durch uns frisch abgezogen. Die Intonierung ist warm und trotzdem direkt.
  • Resonanzboden und Stege (tongebende Hölzer) sind Rissfrei.
  • Stimmwirbel und der Resonanzboden halten die Stimmung sehr gut.
  • Die Besaitung ist sehr gut, kein Rost, kein stumpfer Bass etc. Überraschender Klang für diese Baugröße. Grotrian eben.
  • 2 Pedale aufpoliert.
  • Komplett gereinigt!
  • technisch neuwertig keinerlei Patina, optisch dem Alter entsprechend nur leichte Putzspuren. Da es Eiche war und sich niemand dafür begeistern konnte, haben wir es zum Lackierer für weiss hochglanz gegeben.

2. inklusive Garantie:

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung von 12 Monaten für gebraucht Waren, bieten wir eine erweiterte 5 Jahres Garantie*, sehen Sie hier unsere Bestimmungen dazu:
Garantie - Link


3. inklusive Lieferung:

Der Preis ist inklusive Lieferung Parterre, ebenerdig ohne Erschwernisse im Umkreis von 250 km.

Weitere Entfernungen sind kein Problem, Preise auf Anfrage.

Wir ermöglichen alles was denkbar oder undenkbar erscheint. Auch einen 240cm Flügel mit dem Kran durchs ausgebaute Dachfenster im 5. Stockwerk ist nur eine Frage des Geldes:
der fliegende Flügel - Video - Link

Aktueller Neupreis ca. 13000,- €, bei uns zu einem Bruchteil davon.

Rufen Sie mich für weitere Informationen unter 0157 5419 5813 an, Email an info@das-rote-klavier.de oder das Kontaktformular nutzen.

Typ
Klavier
Hersteller
Grotrian Steinweg
Farbe
Eiche
Zustand
├╝berholt
Baujahr
1988
Höhe
108 cm
Breite
145 cm
Tiefe
52 cm
Lieferumfang
Instrument, Klavierbank höhenverstellbar, Transport 250km ebenerdig, 5 Jahre Garantie

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.