Unser eigenes Klavier


Am 06.09. wurde unser eigenes privates Klavier geliefert. Ein Ibach 112 D in Mahagoni hochglanz mit Silentsystem von Feurich. Dem Realtouch Premium. Seit kurzem sind nun auch RGB-LED Streifen unter der Klaviatur verbaut. Ich dachte zwar es wäre nur ein Party Gag, aber Nora liebt es damit zu spielen.

Das haben die Transporteure ganz "hust" leicht in die 3. Etage geschleppt.


Weitere News

Wir ziehen bald um! 10%, 15%, bis zu 20% reduzier...

14.04.2018

Nicht mehr lange und wir ziehen in unsere neue Ausstellung um. In 44894 Bochum, am Vorort 4, direkt an der kürzlich bezogenen Werkstatt wird unsere neue Austellun...

Anzeigen

Unsere neue Werkstatt ist in Bochum.

20.01.2018

Liebe Kunden, Interessenten und an alle Neugierigen. Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr haben wir uns entschlossen unsere Werkstatt zu vergrößern.  Außerde...

Anzeigen

Klaviere zu Weihnachten kauft man etwas früher...

11.11.2017

Ein Klavier zum Weihnachtsfest - 3 Monate kostenloser Klavierunterricht Gratis dazu. Ein Klavier zum Weihnachtsfest und 3 Monate Klavierunterricht Gratis dazu!Ode...

Anzeigen


Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.