Eröffnung der Ausstellung in Witten am 1.7.


Neueröffnung - Wiedereröffnung

Hiermit geben wir Samstag den 01.07.2017, als ersten Eröffnungstag für die Ausstellung von Klavieren in Witten auf der Herbederstr. 164 bekannt.

In den alten Räumlichkeiten meines verstorbenen Onkels Andreas Heinsch, ebenfalls gelernter Klavierbauer ( 2.Generation), haben wir alles mögliche und unmögliche renoviert.

Nun ist es langsam wieder vorzeigbar und wir laden alle herzlichst ein am Samstag dort vorbei zu schauen. Auf einen Plausch mit Kaffee, nur zum Spielen oder natürlich auch herzlich gerne bei Interesse an einem unserer Instrumente.

Mehr Infos über den Tag und die ausgestellten Instrumente werde ich noch hier einfügen.

Aktuell ausgestellt werden 11 Klaviere:

5 x Schimmel

2 x Grotrian Steinweg

1 x May Berlin ( deutscher Herstellung )

1 x Feurich ( deutscher Herstellung, Langlau !!! )

1 x C.Bechstein

1 x W.Hoffmann ( deutscher Herstellung, Langlau !!! )

Im Grunde sind alle bei uns erwerblichen Instrumente aus deutscher Produktion, nur da stimmt die Qualität.

Die gesonderte Ausweisung wurde getan, um Ihnen zu zeigen, dass auch Klaviere unter gleichem Namen aus fernöstlicher Geburtsstätte existieren. Instrumente fraglicher Herkunft oder Qualität werden bei uns nicht ausgestellt oder aber als solche deutlich gekennzeichnet, auch wenn die Hersteller selbst es unter den Teppich gekehrt haben.

Die Öffnungszeiten dort halten wir erstmal auf 2 Tage beschränkt, da auch noch Zeit für Service und Werkstatt sein muss.

Freitags von 12-19 Uhr

Samstags von 12-19 Uhr

Ausstellung Raum 1

Ausstellung Raum 1.2

Ausstellung Klaviere Raum 2.1

Ausstellung Kklaviere Raum 2.1


Weitere News

Wir ziehen bald um! 10%, 15%, bis zu 20% reduzier...

14.04.2018

Nicht mehr lange und wir ziehen in unsere neue Ausstellung um. In 44894 Bochum, am Vorort 4, direkt an der kürzlich bezogenen Werkstatt wird unsere neue Austellun...

Anzeigen

Unsere neue Werkstatt ist in Bochum.

20.01.2018

Liebe Kunden, Interessenten und an alle Neugierigen. Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr haben wir uns entschlossen unsere Werkstatt zu vergrößern.  Außerde...

Anzeigen

Klaviere zu Weihnachten kauft man etwas früher...

11.11.2017

Ein Klavier zum Weihnachtsfest - 3 Monate kostenloser Klavierunterricht Gratis dazu. Ein Klavier zum Weihnachtsfest und 3 Monate Klavierunterricht Gratis dazu!Ode...

Anzeigen


Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.