Diverse Schleifarbeiten und vorher - nachher Bilder

Hier sehen Sie wie schön die Hölzer und anderen Materialien nach unserer Bearbeitung wieder aussehen können. 

Mit größter Liebe zum Detail und Genauigkeit ausgeführt. Hier wird Wert auf ein 100 prozentiges Ergebnis gelegt!!! 

Manchmal auch mehr als ab Werk. Das ist aber Nörgeln auf absolutem High End Niveau, als würde man Bentley oder Maybach in Punkto Verarbeitung an nicht sichtbaren Stellen übertreffen wollen!!! 

Mir wurde schon von einigen gestandenen Kollegen ein Knall attestiert. Ein Glück für den, der eine Komplett Überholung eines alten Meisterwerkes bei uns erstehen kann. 

Einer meiner Rekorde liegt bei über 200 Arbeitsstunden, nur für die akustische Anlage. Bedeutend schneller könnte man das neu einbauen. In meinen Augen ein Frevel, nichts geht über den Klang alter Hölzer. Erhalten was geht, ist unser Credo dabei. 

SchimmelTrapez-vorher1

SchimmelTrapez-vorher1

SchimmelTrapez-vorher2

SchimmelTrapez-vorher2

SchimmelTrapez-vorher3

SchimmelTrapez-vorher3

SchimmelTrapez-vorher4

SchimmelTrapez-vorher4

SchimmelTrapez-vorherundnachher1

SchimmelTrapez-vorherundnachher1

SchimmelTrapez-vorherundnachher2

SchimmelTrapez-vorherundnachher2

SchimmelTrapez-vorherundnachher3

SchimmelTrapez-vorherundnachher3

SchimmelTrapez-vorherundnachher4

SchimmelTrapez-vorherundnachher4

SchimmelTrapez-Zusammenbau1

SchimmelTrapez-Zusammenbau1

SchimmelTrapez-Zusammenbau2

SchimmelTrapez-Zusammenbau2

SchimmelTrapez-Zusammenbau3

SchimmelTrapez-Zusammenbau3

Mechanikbefestigung Bechstein

Mechanikbefestigung Bechstein

Bechstein Kleinteile

Bechstein Kleinteile

Bechstein Kleinteile

Bechstein Kleinteile

Bechstein Kleinteile

Bechstein Kleinteile


Schlagwörter


Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.