Gästebuch

14.08.2017

Akademie Deutsche POP Bochum

Lieber Sven, vielen Dank für die freundliche Leihgabe des ehrwürdigen Schimmels in unseren Unterrichtsräumen. Es vergeht kein Tag, ab dem wir nicht auf das Prachtstück angesprochen werden. Deine Idee, speziell für uns ein weißlackiertes Exemplar herzustellen, ist grandios. Vielen Dank auch für den unkomplizierten Umzug des gutklingenden Kolosses. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und toll, das es noch so kreative Köpfe wie dich gibt. Christian Wöhlert – Leiter Deutsche POP, Bochum-
Beruf Bachelor-Studiengänge und Ausbildung in Musik und Medien
20.07.2017

Stefan

Liebste Nora, liebster Sven, ich möchte Euch meinen größten Dank dafür aussprechen, dass Ihr mir mit dem von Euch fantastisch aufgearbeiteten Grotrian-Steinweg Klavier jeden Tag aufs Neue so eine große Freude macht. Ich habe dieses Instrument mehr als ins Herz geschlossen...es ist ein Teil der Familie:) Man kann sagen, dass ich bei Euch mein Traumklavier gefunden habe. Das Rote Klavier - 100 von 100 möglichen Punkten! Macht weiterhin so großartige Arbeit, habt Spaß dabei und alles gute für Eure Zukunft...mit den besten Grüßen aus Düsseldorf Stefan.

23.06.2017

Udo Haarmann

Viel Erfolg in den geschichtsträchtigen neuen Räumlichkeiten, (die noch nie so gut ausgesehen haben) wünschen Euch Deine Eltern. Wir sind sehr stolz auf Euch.


Beruf Klavierbauer i.R.
21.05.2017

Carsten

Vielen Dank für die tolle Beratung beim Klavierkauf. Ich bin nun stolzer Besitzer eines echten Konzertklaviers von 1936 mit einem gigantischem Sound. Hoffe wir hören uns demnächst wieder.
22.04.2017

Petar Miocic

Danke Sven, dass Du mir immer so selbstlos bei den Transporten meines Klavieres hilfst.

Kompliment für die neuen Räumlichkeiten, habt Ihr schön renoviert. Ich bin schon ganz gespannt, wie es mit Klavieren dort aussehen wird und vor allem wie es dort klingt.


Beruf Pianist
19.01.2017

Sven Haarmann

Als Herausgeber dieser Homepage möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen den ersten Eintrag im Gästebuch selbst zu verfassen und Sie hiermit herzlich einladen Ihre Erfahrungen und Anregungen mit uns und allen anderen Besuchern im Netz zu teilen.

Ich hoffe die Homepage ist übersichtlich und gefällig. Ich erbitte um Nachsicht bzw. Information, sollten irgendwo Fehler oder Ungereimtheiten auftauchen.

Viel Spass beim entdecken unserer Webseite,

liebe Grüße Sven Haarmann.


Beruf Klavierbauer

Das rote Klavier © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.